Spannender Ausflug zum 3D Neongolf der Jugendfeuerwehr

3. März 2024
Aktuelles Jugend

Am Sonntag, den 3. März 2024, unternahm die Jugendfeuerwehr Puchheim-Bahnhof einen spannenden Ausflug zum 3D Neongolf in Gröbenzell. Diese Indoor-Minigolfanlage ist mit Schwarzlicht und bunten Farben gestaltet und bietet daher ein ganz besonderes Erlebnis. Die Jugendlichen hatten viel Spaß beim Spielen der 18-Loch-Bahn, die verschiedene Themen wie Dinosaurier, Weltraum und Unterwasserwelt hatte. Dabei konnten sie ihre Geschicklichkeit und Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Nach dem Spiel gab es noch eine kleine Stärkung mit Getränken und Pizza. Der Ausflug war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten und eine schöne Abwechslung zum Feuerwehralltag. Wir bedanken uns bei den Betreibern des 3D Neongolf ganz herzlich für diesen tollen Ausflug.