Sportlicher Kameradschaftsabend auf der Kartbahn

23. Februar 2024
Aktuelles
Da eine gute Kameradschaft und Zusammenhalt in der Feuerwehr nicht wegzudenken sind, wurde diese im Kartpalast Funpark in Bergkirchen gepflegt.

Im Anschluss an ein geselliges Abendessen ging es auch bald für unsere 29 ehrenamtlichen Rennfahrer auf die Strecke. Sowohl blutige Anfänger als auch - im Vergleich zum Durchschnitt - „Profis“ waren an den Startplätzen zu finden. Nach einem Qualifying, bei welchem die Startplätze ausgefochten wurden, liefen die Reifen beim 25-minütigen Rennen und 21 Runden heiß.

Auch wenn neben Spaß, Rivalität auf der Bahn angesagt war, spätestens im Zweikampf hat es die Kartfahrer zusammengeschweißt.

Glückwünsche an die Sieger Lucas, Flo und Flo! 🏁🏎️🏆