Unsere Partnerschaft zur Freiwilligen Feuerwehr Attnang währt nun schon 25 Jahre. In dieser langen Zeit waren wir nicht müde, uns gegenseitig zu dienstlichen und kameradschaftlichen Ereignissen zu besuchen und den technischen wie auch freundschaftlichen Austausch zu pflegen. Auf beiden Seiten herrscht reges Interesse diese Partnerschaft aufrecht zu erhalten, auf dass weitere 25 Jahre mindestens ebenso abwechslungsreich wie unterhaltsam sein mögen.

Vor diesen Hintergrund haben sich beide Wehren vom 29.09. bis 01.10.2017 zu einer Jubiläumsfeier in Wien getroffen. 34 Attnanger und 23 Puchheimer genossen abseits jeglicher Pflichten den rein freundschaftlichen Teil dieser Verbindung.

Das Wetter war ausgezeichnet und so stand unseren Aktivitäten nichts im Wege: Abendveranstaltung zum Heurigen mit Partnerschaftsfeier sowie Erneuerung der Partnerschaftsversprechens, Stadtrundfahrt, Naschmarkt, Wiener Staatsoper mit Führung, Prater (das kleine, aber ganzjährige Oktoberfest), Dinner während einer Schifffahrt auf der Donau und abschließend ein Besuch beim ORF - hier waren wir nicht nur dabei, sondern mitten drin.

Wir danken den Attnanger Kameraden, allen voran Markus Schaffner für die sehr gute, reibungslose Organisation und Ausführung dieses ausgesprochen gelungenen Treffens.